Tuesday, February 21, 2012

Otsukarenai Auftritt

Soo, gerade war das letzte Training vor unserem Debut mit Otsukarenai.
So wie's ausschaut, wird's wohl knapp bis Samstag - wir haben uns alle mehr durchgeruckelt: schauspielerisch, ablauftechnisch, gesanglich. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich mich versungen hab ... sogar meine Ballade, die ich eigentlich ziemlich gut kann, war eine mittelschwere Katastrophe. Mangelnde Selbstsicherheit? Möglich wärs.  Ich hoffe, ich krieg's Samstag hin, ich wollte es meiner Mama widmen. Die fragt mich nämlich schon seit einer halben Ewigkeit, ob ich ihr das mal als Klingelton einstellen kann, tsass.^^
Aber irgendwie ist das oft so ... das erste Mal ist immer Aufregung, weil davor nichts klappt!!! Geht das überhaupt anders? Ich kenn es auf jeden Fall nur so.
Wir werden Freitag nochmal intensiv arbeiten und schauen, was wir machen können. Aber wir treten auf jeden Fall auf, also macht euch da mal keine Sorgen!^^
Das Gute an Renai ist nämlich, dass wir unser Programm beliebig zusammenstellen können und nicht an eine feste Struktur gebunden sind, wie manch andere Gruppe. Das hat seine Vorteile,jaja.

Ich hab übrigens mal durchgezählt. Der nächste stressfreie Tag für mich wird der Sonntag! Yay! Na dann. T_T

No comments:

Post a Comment