Monday, February 13, 2012

Verdammt -_-

Ich hab vorhin meine 1. Prüfung hinter mich gebracht ... ja ... nicht etwa gemeistert oder so, nein.
Ich fand's echt schwer und hab total dumme Fehler gemacht, obwohl ich das doch alles gelernt hatte!!
Multiple Choice ist einfach nichts für mich ... anstatt mich für eine Antwort zu entscheiden, wäge ich immer ab, warum es jede Antwort sein könnte und im Endeffekt bin ich nur unsicher und rate fast.
Hoffentlich hab ich wenigstens bestanden ... 3 Fragen hab ich schonmal falsch, das weiß ich (was ich dieser person jetzt gerne sagen möchte, die mir versichert hat, er würde niemals nach jahreszahlen fragen) ... bleibt noch ein Puffer von 7 ... hoffentlich hab ich bestanden, oh bitte bitte bitte!!!

2 comments:

  1. Ich drück dir die Daumen, also dass du's geschafft hast! ^-^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, in ein paar Tagen weiß ich es dann. T_T

      Delete