Wednesday, March 21, 2012

Ey Bunny!

Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte Renai Revolution am Samstag einen Auftritt auf der LBM! Es war eine mittelschwere Katastrophe und zur Abwechslung lag das mal nicht am Auftritt sondern an den Bedingungen drum herum. Aber wir haben uns alle schon intensiv aufgeregt, ich schließe das jetzt ab und freue mich, dass Renai in seinen Lebenslauf nun eine wirklich große Convention schreiben kann. Allein dafür hat es sich gelohnt, denn möglicherweise öffnet es die Tore zu anderen Events.
Schön fand ich vor allem, wenn wir als Bunny-Rudel unterwegs waren, denn aus Gründen, die ich nicht ganz verstehe, haben die Leute uns geliebt! Wir waren nicht mal im Cosplay oder so, aber die Leute fanden uns super! Vermutlich, weil wir so viele auf einmal waren.


Sieht aber auch lustig aus! Ich mag vor allem Yumis Gesicht, zu ihr passt das Outfit echt am besten, haha. So viele Bunnies...

Des Weiteren hab ich mich mal mit einem sehr anstrengenden Tanz rausgefordert und nun fürchterlichen Muskelkater im Popo und den Schenkeln, sodass ich mit Schwerpunkt nach hinten laufe, als wär ich im 8. Monat schwanger. >_<
Aber na ja, ich muss mich ja heute eh nicht mehr viel bewegen, werde nur noch eine weitere Seite an meiner Ausarbeitung schreiben ... ist nämlich nicht mehr lange. Los! Los! Los!

No comments:

Post a Comment