Saturday, April 28, 2012

Puah! Stress, Stress, STRESS!!!
Gestern war Giny bei mir und wir haben Taboo von Koda Kumi gelernt. Den Tanz schieben wir schon eeeewig vor uns her, obwohl wir ihn schon längst mit aufführen sollten. Letztendlich konnten wir uns nicht mehr drücken...
Allerdings wurde der Tag noch sehr interessant, denn wir bekamen eine sehr mysteriöse Mail ... darauf folgte ein absolut umwerfender Anruf ... aber ich darf noch nix sagöööön, hehe~

Morgen hat Renai außerdem ein sehr wichtiges Gespräch, aber auch dazu schweige ich erstmal still. Warum ich es dann überhaupt erwähne? Gute Frage!

Auch in der Uni muss ich ein bisschen was machen. Donnerstag muss ich einen Vortrag halten und zwar über die National Association for the Advacement of Colored People und über die Southern Christians League Conference. Nicht nur, dass wir die Vorträge auswerten (sonst interessieren die immer kein Schwein!), nein, ich bin auch noch die erste, buh! Und dann hab ich auch noch n Thema, was eigentlich für zwei Leute ist. Ich hab schon überlegt, ob ich Mittwoch die Vorlesungen schmeiße, aber da ich irgendwann Klausur schreiben muss und es momentan sehr interessant ist (I. WK) will ich eigentlich ganz gern gehen.
Außerdem muss ich auch noch was für ein anderes Seminar lesen. Wenigstens hab ich den Text schon mal überflogen, bin ich vorbereitet.

Ach ja ... unnötig zu erwähnen, dass Renai am nächsten Samstag auch noch nen Auftritt hat. Aber das gilt momentan ja für fast jede Woche...

Irgendwie will ich auch mal wieder Lolita tragen, menno!
Aber ich konnte heute meine Schuluniform tragen - zwar nur für ein Dance Cover, aber das macht nichts. Ich bin echt zufrieden mit dem Tanz und mit meinem Look. Hach ja. *-*



Na ja, ich schau mir jetzt mal wieder "Mathilde - eine große Liebe an" ... gerad eben war ich bei der Stelle, wo er naiv sagt: "Ich bin froh, dass wir verurteilt wurden. Dann muss ich nicht warten, bis der Krieg vorbei ist, sondern kann gleich nach Hause, sobald die Exekution vorbei ist."
Wirklich herzzerreißend! T_T

No comments:

Post a Comment